Konwoy

Weihnachtsmarkt in Lehde Spreewald

Bestätigungsevent Weihnachtsmarkt in Lehde Spreewald

« zurück zum Eventkalender

Am 1und 2 Adventwochenende ist wieder Weihnachtsmarkt im Spreewaldmuseum in Lübbenau Ortsteil Lehde / Spreewald. Ich fahre mit Freunden wieder wie Jedes Jahr am Sonntag dort hin, um dort in Traditioneller Umgebung die Weihnachtszeit zu genießen und einen Schönen Tag zu Genießen. Danach fahren wir noch um 17 Uhr zum Essen ins nahegelegenen Steakhaus SANTA FE. Ein Restaurant im Westernstil wo die Getränke mit der Westerneisenbahn Serviert werden. Wer dort mit hin möchte muss mir dieses bis spätestens bis zum 19 November mitteilen,da Ich noch die Plätze Reservieren muss. Bitte teilt mir mit ob Ihr selbst nach Lübbenau fahrt. Denn wir haben ab Berlin Weißense im Auto nur 2 Plätze frei.
Gruß Reinhard

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Sonntag, 03.12.2017 10:30 Uhr

Lübbenau

Ausflug & Urlaub, Essen & Trinken, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 26.11.2017 20:00 Uhr

Kosten
5 Euro Eintritt Museumsdorf und die weterenkosten für den eigenen Verzehr.

Teilnehmer 4 (2 Männer und 2 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 4

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Weißensee

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 11 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sommertanz (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ALLinONE (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Allrounder (57)

  • 12:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    angkor (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Regidu (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Etaner (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sedona (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Dirgis (75)

  • Profilfoto
    Initiator

    Antapares (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    TollsterMannDerWelt (55)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »