BESTÄTIGUNGSEVENT

Andy2016 (62)

Tanzen lernen im Café Keese - Discofox mit DJ Teddy, danach Party


Einlass ist ab 19 Uhr. Wir treffen uns am Tisch 164. Der Tanzunterricht beginnt spätestens um 19:15 Uhr. DJ Teddy vermittelt dort auf seine unterhaltsame Art die Grundlagen (Grundschritte, Tanzhaltung), im Teil 2 noch ein oder zwei Figuren.
Dies ist ein Bestätigungsevent. D.h. BeSi-Männer werde ich grundsätzlich bestätigen, da im Tanzlokal ein Überschuss an tanzfreudigen Damen vorhanden ist, so dass ein jeder mit Sicherheit eine Tanzpartnerin für den Tanzkurz findet. BeSi-Damen kann ich nur bestätigen, wenn auch ein BeSi-Tanzpartner angemeldet ist, da sonst warscheinlich kein Tanzpartner für den Tanzkurs zur Verfügung steht. Dabei werde ich die Reihenfolge der Anmeldungen berücksichtigen. Natürlich ist jede tanzinteressierte Dame trotzdem willkommen, da nach dem Tanzunterricht Party ist, und sich die Tanzpartner finden. Außerdem ist es auch üblich, das bei Männermangel jeweils zwei Damen als Paar am Tanzunterricht teilnehmen.
Für die noch etwas unsicheren Tänzer existiert im hinteren Bereich eine separate Tanzfläche zum Üben.
Für Autofahrer: Tiefgarage kostenfrei unterm Haus. Für verspätete BeSis meine Handy-Nr. 017643810894.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Berlin

Party, Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 17.10.2017 18:00 Uhr

Kosten
Kein Eintritt, Tiefgarage kostenlos, Garderobe 1,30 €, Getränke jeder selbst (z.B. Cocktail 4,50 €)

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 5 (3 Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 99 (94 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.