BESTÄTIGUNGSEVENT

Sonnenblume1612

Adel Tawil & Friends - so schön ist anders Open Air


Die Fans von Adel Tawil können sich freuen, es erwartet sie am 16.06.18 ein ganz besonderes Konzert in der Kindl-Bühne Wuhlheide Berlin. Adel Tawil wird mit Wegbegleitern und Freunden ein einzigartiges Konzert präsentieren. Die aktuelle Single „ Ist da jemand“ und „ Bis hier und noch weiter“ zählen bereits jetzt zu den erfolgreichsten Titeln. Seit Wochen ist die Columbiahalle in Berlin für das Konzert im November ausverkauft. Damit wir uns nicht verfehlen, treffen wir uns vorher am Restaurant Waldkater und können noch etwas essen oder trinken. So wie jeder möchte und dann laufen wir zusammen rüber zur Bühne. Einlass ist um 18 Uhr. Das Konzert beginnt um 20 Uhr. Ich freue mich über nette Begleitung.
Nachtrag!!! Da die Sitzplätze in der beschränkt sind, ist wichtig rechtzeitig da zu sein!! Der Einlass ist um 18 Uhr aber wir wollen auch nicht ganz hinten an der Schlange stehen.. Daher wäre es besser um 17 Uhr da zu sein. Daher auch der frühe Treffpunkt.Denkt daran! Die Sicherheitskontrollen sind in der letzten Zeit verschärft worden!!!

Pinnwand (6)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Berlin Kindl Bühne An Wuhlheide 195, 12459 Berlin

Konzert, Essen & Trinken


Eventinformationen


Kosten
Jeder besorgt seine Karte selbst. Freie Platzwahl 39,90 Euro

Teilnehmer 8 (ein Mann und 7 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sedona (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Petra - Madala (51)

Single-Events am nächsten Tag »