Tanzen lernen

Tanzen lernen

« zurück zum Eventkalender

Auf vielfachen Wunsch stelle ich am 2. Weihnachtsfeiertag die Veranstaltung rein. Ob Tanzunterricht stattfindet, weiß ich nicht. Auf jeden Fall wird um 19 Uhr das Café Keese schon offen sein (bereits ab Nachmittag zum Tanztee). Ab 19 Uhr soll jedenfalls Discofox-Time sein. Wer nun seine über den Hunger hinaus angefutterten Kalorien wieder abtanzen möchte ist hier nun an der richtigen Adresse. Ich hoffe rege Teilnahme zum Ausklang des Weihnachtsfestes.
Da das Lokal bereits geöffnet sein wird, wediß ich nicht, ob unser Tisch frei sein wird. Ich werde jedenfalls dort in dieser Ecke ggf. einen anderen Tisch für uns in Beschlag nehmen.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (10)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 10

Dienstag, 26.12.2017 19:00 Uhr

Berlin

Tanzen


Eventinformationen


Kosten
Kein Eintritt, Tiefgarage kostenlos. Parkraumbewirtschaftung bis 22 Uhr. Garderobe 1,30€

Teilnehmer 10 (4 Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Wilmersdorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 5 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    adventurefox (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    mik-a (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ramakian (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Regidu (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Charly7 ()

Single-Events am nächsten Tag »