offene Weihnachtsfeier am Heiligen Abend

offene Weihnachtsfeier am Heiligen Abend

« zurück zum Eventkalender

Wer am Heiligen Abend Gesellschaft sucht und bei den anderweitigen Events (noch) nicht für sich fündig wurde, dem ist vllt diese Zusammenkunft lieb.

Zufällig fiel mir das heute auf und ich möchte das hier kundtun. Ich bin selbst jedoch nicht dabei, da ich im Kreise meiner Lieben feiere.

Euch allen ein gesegnetes Fest, besinnliche Stunden mit Muße, gute Gespräche, viel Freude bei Spiel und Spaß oder Abtanzen bei rockigen Rhythmen wo auch immer ihr seid.

Frohe Weihnachten!

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Sonntag, 24.12.2017 18:00 Uhr

Berlin

Essen & Trinken, Gesundheit & Wellness


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 24.12.2017 18:00 Uhr

Kosten
Anfahrt und Zeit

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 1 (ein Mann und keine Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Prenzlauer Berg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 5 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Störtebeker (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moonman (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    androma (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

  • Profilfoto
    Initiator

    Tommi5.8 (60)

Single-Events am nächsten Tag »