mik-a (71)

Wochenende in Rathenow an der Havel

Bestätigungsevent Wochenende in Rathenow an der Havel

« zurück zum Eventkalender

Nachdem die Silvesterfeier so ein voller Erfolg war und uns viel Spaß gemacht hat,
wollen wir wieder ein tolles Wochenende dort verbringen.

Wir haben erneut Ferienwohnungen mit Zweibettzimmern für 20 Personen reserviert.
Außerdem 2 Hausboote für jeweils bis zu 10 Personen .

Anreise Samstag 10 Uhr

Tagestourq mit den Hausbooten auf der Havel mit Schwimmgelegenheit
An Bord sind Bier und Wasser dabei. Andere Getränke und Essen bis zum Abend bringt sich bitte jeder selbst für sich mit.
Abends machen wir ein Lagerfeuer mit Gitarre und Grillbuffet, Bier, Wasser, Wein.
Sonntag Frühstück und Abreise.

Mitzubringen sind Handtücher
Badeanzug/Badehose
Proviant für die Bootstour


Außerdem bitte ich um Verständnis , dass ich die Teilnehmer nicht nach der Reihenfolge aussuchen werde ,


http://havelboot.de/

Ich bitte um Vorabüberweisung auf mein Konto bis zum 27.6.2018. Die Daten gebe ich den angemeldeten
Personen persönlich bekannt.

Pinnwand (14)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (20)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 20

Samstag, 21.07.2018 10:00 Uhr

Rathenow

Action, Essen & Trinken, Party


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 20.07.2018 23:00 Uhr

Kosten
70 € Bootsfahrt, Grillbuffet , Übernachtung, Frühstück

Teilnehmer 20 (5 Männer und 15 Frauen )

Max. Teilnehmer 20 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Märkisches Viertel

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 13 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Tommi5.8 (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Virtuella (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Stadtwanderer (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Kapt.Iglo (50)

  • Profilfoto
    Initiator

    adventurefox (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    adventurefox (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Andy2016 (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Witho (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Rausausdemhaus (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    indianlady (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Andy2016 (68)

  • 20:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    angkor (67)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Hanne60 (64)

Single-Events am nächsten Tag »