Körpersprache-Event "Ich weiß, dass du lügst" Claus Eckermann

Körpersprache-Event "Ich weiß, dass du lügst" Claus Eckermann

« zurück zum Eventkalender

Ich habe mir diesen Gutschein bei Groupon gekauft und weiß nicht wie lange diese Event dort noch eingestellt bleibt. Wenn ihr mich begleiten wollt, gibt es nun mehrere Möglichkeiten

1. Ich kaufe für euch ein Ticket. Nach ganz ganz schneller Überweisung (das setzt aber eine gewisse Sportlichkeit vorraus ;-)

2. Ihr kauft es euch selbst (hoffe, dass der Link funktioniert https://www.groupon.de/deals/gl-claus-eckermann

Im Fall vom Punkt 1. Schreibt mich bitte mal an.

Pinnwand (7)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Samstag, 13.01.2018 10:00 Uhr

Berlin

Lesung & Vortrag


Eventinformationen


Kosten
29,90 Euro

Teilnehmer 4 (2 Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hoppegarten, Hönower Siedlung

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 7 Events

  • 08:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Waldlaeufer (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonnenblume1612 (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *happiness (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Asela (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    adion (75)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Michaela56 (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Itabea (64)

Single-Events am nächsten Tag »