Virtuella

Vegetarischer Brunch im "Neontoaster"

Bestätigungsevent Vegetarischer Brunch im "Neontoaster"

« zurück zum Eventkalender

Der "Neontoaster" wird seit Dezember 2015 von einem italienischen Pärchen betrieben, sie vom Gardasee, er aus Rom. Anfangs ausschließlich auf hervorragende italienische Weine und Käsesorten spezialisiert , bieten sie nun schon geraume Zeit vegetarische und vegane Gerichte an, die mit Leidenschaft und in liebevoller Handarbeit zubereitet werden.

Ein Besuch im "Neontoaster" ist geprägt von dem herzlichen Charme der Gastgeber, der Liebe für Lebensmittel und von italienischem Lebensgefühl.
Der einmalige Charakter lässt sich aber nur schwer in Worte fassen und will erlebt werden.

Wer hat Lust, dieses Erlebnis mit mir zu teilen?

Ich habe dort für 8 Personen reserviert....weiteres Aufstocken unmöglich...wer sich jetzt noch anmeldet und auf der Warteliste landet, muss hoffen, dass einer der Teilnehmer absagt.

Sonntags wird dort entweder zum vegetarischen oder veganen Bio-Brunch geladen, ich möchte mit euch den vegetarischen Brunch ausprobieren.

An dem Tag gibt es:

hausgemachte Marmelade
Schokomandelcreme
Biotofu und Biobutter
Pancakes
Kaffee mit neapolitanischer Kaffeekanne gekocht

Couscous-Salat
Omelette mit Spinat
Verkostung der Käsesorten, dazu Gemüse in Öl
Tortiglioni mit Gorgonzola-Kürbis-Soße
Grüner Salat

Dessert

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/gastro-kritik-neontoaster-serviert-exzellente-italienische-kueche---ganz-ohne-fleisch-25759896

http://berlinrestaurantweek.de/neontoaster/

https://weddingweiser.de/2015/01/13/neontoaster-italienisches-lebensgefuhl-im-afrikanischen-viertel/

https://weddingweiser.de/2016/03/13/zu-besuch-im-neontoaster-ein-weddinger-kleinod/

https://www.yelp.de/biz_photos/neontoaster-berlin

http://ceecee.cc/neontoaster-vegetarisch-vegane-kuche-aus-bella-italia/

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anfahrt:

in der Nähe liegt der U-Bahnhof Seestraße (U6) oder Tram 50 und M13, oder Bus 120

noch näher liegt die Bushaltestelle Antwerpener Straße (Bus 106)

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Sonntag, 11.02.2018 11:00 Uhr

Berlin

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 10.02.2018 15:00 Uhr

Kosten
13,90 Euro für den Brunch, inklusive Kaffee...weitere Getränke ,wenn gewünscht , extra

Altersbeschränkung ab 42 Jahre bis 75 Jahre

Teilnehmer 7 (ein Mann und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer 7 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Heiligensee

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 7 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Petra - Madala (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ALLinONE (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    mondauster (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    KurtBer (76)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Regidu (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Petra - Madala (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    adion (75)

Single-Events am nächsten Tag »