Waldlaeufer

Waldweihnacht

Waldweihnacht

« zurück zum Eventkalender

Nun ist es soweit. Die Weihnachszeit ist wieder gekommen und wir veranstalten in meiner Oberförsterei unsere Waldweihnacht. Dort gibt es Wildschwein am Spieß, Glühwein, Wildprodukte,Weihnachtsbäume(auch zum Selberschlagen) und auch traditionelles Handwerk.
Mich findet ihr wieder hinter dem Hauptgebäude. Dort ist Frischlingsschätzen angesagt.(-sofern wir noch eins vorher schießen-(grins)). Ihr wisst ja, wenn ihr das Schwein gewinnt, dann gibt es wieder eine Gartenparty, für diejenigen die da waren.

Anfahrtsbeschreibung:
über die A13 Richtung Dresden,Ausfahrt Groß Köris, dort nach rechts. Dann immer die Hauptstraße lang, durch Groß Köris dann durch Klein Köris bis zur B179, dort wieder nach rechts und nach 4 km kommt dann die Obf.

Pinnwand (11)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Samstag, 07.12.2013 12:00 Uhr

15746 Groß Köris

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Kosten
nur seine eigenen

Teilnehmer 5 (2 Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Halbe

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 5 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    adventurefox (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    DeliciousSeb (44)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Goldklunker (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moonman (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Trila (60)

Single-Events am nächsten Tag »