Sonnenblume1612

Frühstückstreff in der Britzer Mühle. Der Britzer Garten fällt aus!!

Bestätigungsevent Frühstückstreff in der Britzer Mühle. Der Britzer Garten fällt aus!!

« zurück zum Eventkalender

Nachtrag!!! Bei schlechten Wetter fällt der Britzer Garten aus!!! Wir frühstücken/brunchen diesmal in der Britzer Mühle. Es wird eine reichhaltige Auswahl von saisonalen, sowie internationalen Köstlichkeiten angeboten. Anschließend besuchen wir noch den Britzer Garten. Ich freue mich auf euch! Ich habe die Uhrzeit jetzt doch schon auf 10 Uhr verlegt, da das brunchen nur bis 13 Uhr geht. Nicht das uns doch die Zeit zu knapp wird.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (11)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 11

Sonntag, 24.06.2018 10:00 Uhr

Buckower Damm 130, 12349 Berlin

Ausflug & Urlaub, Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 23.06.2018 00:00 Uhr

Kosten
Jeder seine eigenen. 11 Euro für das Büffet + 2 Euro Eintritt im Britzer Garten

Teilnehmer 11 (2 Männer und 9 Frauen )

Max. Teilnehmer 15 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Marienfelde

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 8 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *happiness (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Powergirl (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ALLinONE (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Teetrinkerin (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Störtebeker (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Virtuella (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Antapares (65)

Single-Events am nächsten Tag »