BESTÄTIGUNGSEVENT

Ungebundene (57)

Stadtspaziergang in das Pfingst-WE: Alt-Tegel - Dicke Marie - Tegelort - Dicke Marie - Alt-Tegel


Wir starten 17.30 Uhr und laufen die Greenwichpromenade Richtung Tegeler See, wenden uns nach rechts und laufen immer am Wasser entlang bis Tegelort, quasi unserem Umkehrpunkt. Ich schätze, dass es hin- und zurük ca. 12 km sind, und rechne mit 4 - 4,5 km/h. Gegen 20/20.30 Uhr solten wir wieder an der Greenwichpromenade sein. Dort gibt es zahlreiche Einkehrmöglichkeiten, für diejenigen, die mit mir den Abend bei einem gemeinsamen Essen ausklingen lassen wollen, ehe uns U- oder S-Bahn wieder nach Hause bringen. Ich plane kein extra Zwischenpicknick. Bitte aber Wasser o.ä. mitbringen.

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Berlin

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 16.05.2018 18:00 Uhr

Kosten
Jede/r ihre/seine

Teilnehmer 4 (keine Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 7 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    Gerhard 64 (65)

Single-Events am nächsten Tag »