Nachtwanderung im Nikolaisaal Potsdam

BESTÄTIGUNGSEVENT

Chor-Wandelkonzert mit Werken von Brahms, Strauss, Schumann, u.a.

Der Nikolaisaal ist für sein wirklich tolles und hochkarätiges Programm bekannt - nun lädt er im März zu einer Nachtwanderung ein.

Von der vollkommenen Finsternis über Irrlichter und Dämmerlicht bis zum gleißenden Sonnen-aufgang - eine Nachtwanderung mit A-cappella-Chormusik aus vier Jahrhunderten. Dunkle Träu-me, goldene Schatten, Todesahnung und Traumlichter – so facettenreich die nächtlichen Assozia-tionen sind, so vielfältig ist ihre musikalische Gestaltung. Cantus Domus verlässt die klassische Choraufstellung und sucht nach neuen Formen, Musik zu machen und zu hören: Die Sänger wandeln im Raum und umhüllen Sie mit Klängen von Helligkeit und Dunkelheit.

Die Tickets sind sehr begehrt und es gibt derzeit nur noch 20 Karten. Ich habe bereits meine Karte und vier weitere gekauft, d.h., wer von euch mitkommen möchte, kann mir Bescheid geben und eine dann von mir haben. Ansonsten könnt ihr eure Karte natürlich auch selber kaufen,
- telefonisch unter 0331 - 2888828 (da gibt es bei Buchung bis 100 Tage vorab gleich noch 10% Frühbucherrabatt)
- oder online unter https://www.nikolaisaal.de/alle-veranstaltungen/veranstaltung/nachtwanderung.html

Mein Vorschlag (wie immer): Wir treffen uns bereits um 17.30 Uhr in der "Genusswerk-statt", einem wirklich guten Restaurant gleich um die Ecke und schlendern dann später gemeinsam zum Nikolaisaal rüber. Sagt mir einfach Bescheid, wenn ihr auch dazu Lust habt.

Auf alle Fälle wird es ein wunderbarer Tag werden.

Pinnwand (35)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (17)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 17

Potsdam

Konzert, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 02.03.2019 20:00 Uhr

Kosten
13,50€ oder 15,00€

Teilnehmer 17 (4 Männer und 13 Frauen )

Max. Teilnehmer 17 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 5 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Gerhard 65 (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (70)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 20:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    evaAusberlin (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (52)

Single-Events am nächsten Tag »