Waldlaeufer

Kanu - Tour

Bestätigungsevent Kanu - Tour

« zurück zum Eventkalender

Einige Freunde von den BESIS haben mich wieder animiert eine Kanu-Tour zu organisieren.
Wir lassen uns von Märkisch Buchholz mit den Kanu´s nach Schlepzig bringen. von dort starten wir mit den Kanu´s Es geht dann Richtung Leipsch. Dort werden wir ein kleines Picknick veranstalten.Jeder bringt etwas mit. Dann geht es in Richtung Köthener See und von dort nach Märkisch Buchholz.
Wer dann noch Lust hat kann dann bei mir den Tag am Lagerfeuer ausklingen lassen.

Anfahrtsbeschreibung:
mit dem Auto die A13 Richtung Dresden.Ausfahrt Teupitz/Halbe - Richtung Halbe ,dann Märkisch Buchholz. 200m hintern Ortseingangschild ist links die Kanu-Station

Pinnwand (49)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (15)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 15

Samstag, 24.05.2014 10:00 Uhr

15748 Märkisch Bucholz

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Kosten
10,00 €

Teilnehmer 15 (5 Männer und 9 Frauen )

Max. Teilnehmer 15 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Halbe

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 5 Events

  • 10:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    adventurefox (57)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moonman (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Not_Telling (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    adventurefox (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    chefkoch (69)

Single-Events am nächsten Tag »