ejtna63

Nordisches Weihnacht mit Helene Blum & Harald Haugaard - Berg und Meer

Nordisches Weihnacht mit Helene Blum & Harald Haugaard - Berg und Meer

« zurück zum Eventkalender

Wie bereits beim letzten Weihnachtskonzert angedeutet, wird das diesjährige in der Passionskirche gespielt. Ich bin mir auch sehr sicher, dass dieses Ort viel schöner sein wird.
Leider ist es aber mit einer Kartenreservierung nicht so einfach. Somit muss sich dieses Jahr bitte jeder selber um seine Karte bemühen. Meinen Recherchen nach, gibt es diese nur über KOKA 36:
https://www.koka36.de/helene+blum+%26+harald+haugaard+mit+g%E4sten_ticket_101789.html
Für Kurzentschlossene gibt es bestimmt noch Karten an der Abendkasse. Sind ja ausreichend Sitzplätze in der Kirche.

Wir können uns gern im Vorfeld etwas eher in einem Restaurant oder in der Markthalle treffen. Da ich mich dort kaum auskenne, bin ich für einen guten Hinweis dankbar.
Ich denke auch, zeitig genug in der Kirche zu sein für einen guten Platz. Diese kenne ich auch noch nicht. Restliche Absprache zum Zeitpunkt dann über die Pinnwand.
Ich freue mich wieder auf einen wunderschönen Abend mit diesem Ensemble.

https://www.youtube.com/watch?v=qRzE5tfbZi8
https://www.youtube.com/watch?v=jw2kdjv9nDQ
https://www.youtube.com/watch?v=062QVJtZOU4
http://www.laviola.de/kuenstler/helene-blum-harald-haugaard

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Donnerstag, 13.12.2018 20:00 Uhr

Berlin

Konzert


Eventinformationen


Kosten
Laut KOKA 36 22,oo Euro

Teilnehmer 4 (2 Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 20 (16 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Bezirk Reinickendorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 4 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Evaki (73)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »