BESTÄTIGUNGSEVENT

Doppelpack-Henry (56)

Adventsspaziergang im östlichem Berlin...


Es gibt genug Weihnachtsmärkte, aber nur einen in der http://www.naturschutzstation-malchow.de .... Die Idee: In Ruhe plaudern, entspannen und nett beisammen sein. Wir treffen uns mit Kind und Kegel an der Endstelle der Straßenbahn "Zingster Straße" auch gut mit dem Auto zu erreichen. Dann schlendern wir in Ruhe entlang am Malchower See vorbei an einem Bistro und Spielplätzen, um uns dann im Kinderbauernhof der Malchower Grundschule die Tierfütterung anzusehen. Dort besteht die Möglichkeit eine Picknickpause (ich erinnere an das großartige Picknick am Straussee) zu machen. Mehr zum Picknick dann auf der Pinnwand. Dann geht es gemütlich weiter zum kleinen und beschaulichem Weihnachtsmarkt in der Naturschutzstation Malchow. Dort kann man etwas stöbern, naschen....
Vom Markt geht es entspannt zurück zur Endstelle der Straßenbahn. Geschätzte Zeit maximal 3 Stunden. Man kann natürlich auch gleich vom Weihnachtsmarkt nach Hause fahren. Lasst uns eine entspannte Adventszeit genießen...

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Berlin - Hohenschönhausen

Ausflug & Urlaub, Mit Kindern, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 09.12.2018 11:00 Uhr

Kosten
Jeder seins...

Teilnehmer 2 (ein Mann und eine Frau )

Max. Teilnehmer 20 (18 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Petra - Madala (51)

  • Profilfoto
    Initiator

    Störtebeker (55)

Single-Events am nächsten Tag »