• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Hallo Kein Abenteuer, nach einigem Ärger sind wir zwei Hübsche übrig geblieben vom Event. Da du dich auch privat nicht gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass auch du wenig Interesse hast. Nun, das war mein erster Versuch. Schau'n wir mal... Privat habe ich eh alle Hände voll zu tun und da kommt mir die Eventsteichung nicht völlig ungelegen. Gruß Menno

Kein Initiator

Ausflug zum Lottschesee

Ausflug zum Lottschesee

« zurück zum Eventkalender

Gedacht ist ein Zusammensein mit gemeinsamen Erlebnissen in Interessengruppen (Radfahren im Wald, Wanderung, Nutzung des Campingplatzangebotes (siehe Webseite)) mit nachfolgendem Picknick in der Natur, ggf. Lagerfeuer. Übernachtung in gemietetem Zelt (auch eigenes ist möglich)/ Wohnwagen ist möglich um die Natur (besonders den Abend und Morgen) besser genießen zu können. siehe webseite: http://www.schoenmacher-camping.de).
Die Singles sollten sich zur Aktivität trennen und dann zum Nachmittag gemeinsam und zwanglos in der Natur am See miteinander picknicken.

Zur Abstimmung der Einzelheiten des Events findet ein Vortreffen am 2.Juli(Sa)um 19:00 Uhr im Tiergarten im Cafe am Neuen See Biergarten statt. Siehe Event: Vortreffen Grüner Tisch mit Fahrrad

Homepage:
http:www.schoenmacher-camping.de

Anfahrtsbeschreibung:
Mit der Heidekrautbahn vom S-Bh Karow nach Lottschesee (ca.30min. Fahrzeit)
Fahrplan: http://captrain.de/fileadmin/Redaktion-NEB/PDF/Fahrplaene/NE27_Aushang_Zug_01052011__2_.pdf
ODER
Fahrrad, Auto die F 109 (verlängerte Prenzlauer Promenade stattauswärts, ca.30Km)

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Samstag, 16.07.2011 11:00 Uhr

10Km nördlich von Wandlitz/ Lottschesee

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Kosten
Selbstkosten

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 20 (20 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.