Tanz in die Nacht mit LEAVEBEHIND im Knofelkeller

Bestätigungsevent Tanz in die Nacht mit LEAVEBEHIND im Knofelkeller

« zurück zum Eventkalender

Tanz in die Nacht mit LEAVEBEHIND im Knofelkeller. Geile Band. Hits der 80er 90er. Hab ich gerade zum ersten Mal im Bornholmzwei gesehen und gehört. Sehr empfehlenswert.
Freitag dann im Knofelkeller. Die Location ist nicht sehr geräumig. Deshalb sind Platzreservierungen kaum möglich.
Das Knofel befindet sich in 10439 Berlin-Prenzl Berg, Wichertstr. 33A
Beginn des Konzerts ist 20 Uhr. Ich habe die Absicht vorher im Restaurant Essen zu gehen. Zu 18.30 Uhr.Wer will kann sich anschließen. Dort gibt es leckere Knoblauchgerichte. Wir treffen uns im Restaurant. Wer sich verspätet kann mich über 017643810894 erreichen und findet so den Anschluss zu den BeSis.



"LeaveBehind" gründete sich im Juni 2018.

Die Band besteht aus alten Seilschaften der Musiker aus denen sie hervorgegangen ist.

Stefan, Gitarrist und “Ur Braincaper”, spielte mit T.C. am Bass und Soobo, ebenfalls Gitarrist, über die Jahre verteilt bei „Braincap“ . Dies jedoch nie mit allen zum gleichen Zeitpunkt außer am 2.6.2018 , dem letzten Gig von Braincap im JWD. Die nachfolgenden sehr positiven Resonanzen über dieses besondere „Chemical Between Us“ beim Zusammenspiel der instrumentalen Besetzung gaben das ausschlaggebende “GO” eines Neuanfangs in dieser Konstellation um nochmals den unbequemen Weg zu nehmen alles von Vorne zu beginnen.

Nach dieser Entscheidung, und Suche nach einer Stimme für die neue Band brachte der Zufall nun einen alten Bekannten als Sänger ins Spiel ...... André....... the Vox.

André und Soobo kennen sich gut und spielten in früheren ”ungestümen” Zeiten bei der „MaximaleDeckenlast“ und den „HooklinePirat’s“ .

Als letztes Puzzleteil kam Schlagzeuger Matthias ‘Matzek’ zur Band, der unter anderem bei Bands wie `CorleeMad’ spielte, und bereichert nun durch sein druckvolles und präzises Spiel an den Drumm‘s den Sound der Band.

Schlussendliche stehen hier nun 5 erfahrene Musiker, die um Ihre Spielfreude & musikalische Leidenschaft schnellstmöglich umsetzen zu können erst einmal eine Coversong Setlist bedienen werden um dann nach und nach diese mit Selbstkompositionen zu bereichern.

Unsere "Privat Hero’s" influences wie U2, Pearl Jam, Foo Fighters, Police, Bush, H-Blockx (nur um eine grobe Richtig aufzuzeigen) konnte man schon in der Vergangenheit deutlich in den Songs der verschiedenen ExBands hören , aber man wird Sie auch in den heutigen Liveset’s authentisch und mit viel Druck erleben können .

Wir sind also nicht nur in der Songauswahl sondern auch im Sound und Handwerk welches wir als Band besitzen breit aufgestellt und werden es auf jedenfall ordentlich Rocken lassen!



LeaveBehind sind

•Voc - André

•Guitar - StringSteve

•Bass - T.C.

•Drums - Matzek

•Guitar - Soobo

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Freitag, 28.12.2018 20:00 Uhr

10439 Berlin, Wichertstr. 33A

Konzert, Party, Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 27.12.2018 20:00 Uhr

Kosten
Eintritt voraussichtlich 10 €. Getränke jeder selbst.

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 10 (10 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Bezirk Pankow

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 4 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Woco (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Manuela F (58)

  • 19:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    jahni (79)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    ejtna63 (60)

Single-Events am nächsten Tag »