TINA TURNER - 50TH ANNIVERSARY TOUR Arnheim, 2009


Nur am 16.1.19

Das allerletzte Tina Turner Konzert, überhaupt, von 2009 in voller Länge auf der Kinoleinwand.

In Ledersessel mit großzügigem Reihenabstand, beste Ton- und Bildqualität und Service am Platz, werden wir einen schönen Konzertabend verbringen.

Es gibt so viele tolle Konzerte bei denen man nicht dabei sein kann, warum auch immer.
Daher ist dies die beste Gelegeheit es auf andere Weise zu genießen.

Die neunte Solo-Tour von Tina Turner brach alle Rekorde. Rund 1,2 Millionen Fans sahen 90 Konzerte in 40 Städten in Nord-Amerika und Europa. Alle Konzerte ausverkauft! Die Einnahmen durch Tickets und Merchandising überstiegen mit rund 120 Millionen Euro alle Erwartungen. Tina wollte eigentlich keine Konzerttournee mehr, aber auf einer Giorgio Armani-Modenschau in Mailand kurz nach den Grammys im Februar 2008, meinte Sophia Loren zu Tina: „Warum arbeitest du nicht? Du hast genug Zeit, du bist es den Leuten schuldig, gehe zurück zur Arbeit!“ Tina Turner wurde bewusst „jetzt oder nie“. Die Setlist enthielt einige der größten Solo-Hits von Tina sowie Klassiker aus der Ike & Tina Turner-Zeit und ein Rolling Stones-Medley. Das Konzert begann mit dem Beatles-Song „Get Back“. Als besondere Gäste begleitete eine Gruppe von vier Akrobaten einige Songs auf sehr künstlerische Weise.

Das 105‘5 Spreeradio Kino-Konzert ist ein Meilenstein der Rock-Geschichte und es wurde das komplette Konzert vom 22.03.2009 im niederländischen Arnheim aufgezeichnet.

Damit wir zusammen sitzen können, wäre eine Info über die Pinnwand gut,damit sich jeder entsprechend seine Karte kaufen kann.
Sofern die Plätze zusammenhängend möglich sind.

Wir können uns auch gerne früher treffen und sitzen vorher ,bei einem Gläschen zusammen. Wer dies möchte schreibt einfach an die Pinnwand, oder auch mich an.

Und danach geht's weiter.Wer dann noch Zeit hat und kann, genießt die After-Show-Party mit George Zampounidis. Tanzen nach dem Konzert zu den Klängen von Tina Turner und zu den besten Songs von den 80ern bis heute, für jeden nach Lust und Laune.

Kartenvorbestellungen:
Telefon: 030 - 883 85 51
Kassenöffnung täglich ab 14:30 Uhr.
eMail: info(at)berlin.astor-filmlounge.de

Hier der Link zum Saalplan

https://berlin.astor-filmlounge.de/uploads/pics/Astor_Sitzplan_090515.gif

Pinnwand (29)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Berlin

Kino, Konzert


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 16.01.2019 15:00 Uhr

Kosten
18.00 € / Pers. - Kartenvorverkauf startet am 2.1.19 - besorgt sich jeder selbst- Reservierungen sind nicht möglich.

Altersbeschränkung ab 40 Jahre

Teilnehmer 8 (3 Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 15 (7 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.