anemo

Pyronale

Pyronale

« zurück zum Eventkalender

Als Mitinitiatorin ist Sheba wieder dabei, denn wir beide lieben Feuerwerk! Wir haben uns für diesen Termin entschieden, da neben Italien und Norwegen auch die Präsentation von China (dem Mutterland des Feuerwerks) stattfindet. Es wird dieses Jahr ein grün-goldenes Spektakel zu der Musik von Johann Strauss ll. Ich bin bereit die Karten gegen Vorauskasse (über PN) zu besorgen aber nur bis zum genannten Anmeldeschluss. Danach könnt Ihr Euch noch anmelden, müßt Euch aber die Karten selbst besorgen. Wir haben uns für Stehplätze entschieden. Stühle o.ä.sowie Essen und Getränke sind nat. nicht erlaubt, Decken aber schon...Beginn ist um 20.45h, Ende ca. 23h.

Homepage:
www.pyronale.de

Anfahrtsbeschreibung:
da muss icch selber auch noch schauen, aber Ihr seid ja alle clever...

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Samstag, 06.09.2014 19:30 Uhr

Berlin

Sonstiges


Eventinformationen


Kosten
28,85 inkl. Gebühren

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 4 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 4 Events

  • 10:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Waldlaeufer (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    sonne55 (73)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moonman (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Trila (60)

Single-Events am nächsten Tag »