Evaki (68)

Sonntags Spazieren am Teltowkanal entlang, Wasser und Natur genießen.

BESTÄTIGUNGSEVENT

Wir treffen uns regelmässig jeden Sonntag am Stadtpark Steglitz vor dem Restaurant Park Haus Albrechtstr. 47. Durch den schönen Stadtpark gelangen wir am Teltow Kanal und gehen etwas flott am Wasser entlang ca. 4 km. Im Café Tomasa, wenn es gewünscht wird und wenn es freie Plätze/Tische gibt, machen wir eine Pause trinken oder essen etwas und unterhalten wir uns. Danach kehren wir wieder zurück zum Ausgangspunkt, wer noch Hunger oder Durst hat, kann etwas im Restaurant Park Haus zu sich nehmen.
Das Laufen findet erst ab 2 noch angemeldeten Teilnehmern statt. Wir rennen nicht, wir gehen etwas schneller als normal! Die Bewegung in der frische Luft und ein wenig Schwitzen tut uns allen gut! Bei strömenden Regen, Schnee oder Eis laufen wir nicht! Hunde sind erlaubt und alles passiert auf eigener Verantwortung.

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Berlin

Essen & Trinken, Sport


Eventinformationen


Kosten
jeder seiner

Altersbeschränkung ab 50 Jahre bis 76 Jahre

Teilnehmer 2 (ein Mann und eine Frau )

Max. Teilnehmer 15 (13 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    doro61 (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (52)

Single-Events am nächsten Tag »