Singlefrau1961

Simultantheater-Experiment Berliner Ensemble/Schauspiel Dortmund

Bestätigungsevent Simultantheater-Experiment Berliner Ensemble/Schauspiel Dortmund

« zurück zum Eventkalender

Das Stück nennt sich "Die Parallelwelt". Im BE und im Schauspiel Dortmund, verbunden durch Glasfaserkabel, das Bilder und Töne in Lichtgeschwindigkeit hin- und herschicken soll, steht jeweils ein 7-köpfiges Ensemble. Erzählt wird ein Leben, das einmal vorwärts (Berlin) und einmal rückwärts (Dortmund) läuft. Auf Splitscreens soll das Bühnengeschehen in der jeweils anderen Stadt mitverfolgt werden können.
Die Beschreibung klingt schon abenteuerlich, aber auch irgendwie spannend. Kurzentschlossen habe ich für Donnerstag, 24. Januar, 19.30 Uhr, vier Karten in PK 3 (Reihe 16) zu je 26 Euro gekauft. 3 Karten würde ich gegen Vorkasse abgeben.
Mit Interessenten vereinbare ich Geld-/Kartenübergabe individuell.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Donnerstag, 24.01.2019 19:00 Uhr

Berlin

Theater & Kabarett


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 22.01.2019 18:00 Uhr

Kosten
26 Euro Theaterkarte + ggf. eigene Kosten Verzehr/Getränke

Altersbeschränkung ab 50 Jahre

Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 3 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Friedrichshain

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Evaki (73)

  • Profilfoto
    Initiator

    angkor (67)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »