Singlefrau1961

Stadtwanderung: Woltersdorfer Schleuse - Flakensee - Museumspark Rüdersdorf

Bestätigungsevent Stadtwanderung: Woltersdorfer Schleuse - Flakensee - Museumspark Rüdersdorf

« zurück zum Eventkalender

Ich rege Anreise mit der historischen Tram 87 an und werde selbst die Tram 10.10 Uhr ab S-Rahnsdorf nehmen. Wir überqueren die Schleuse und laufen entlang des Kalksees eine reichliche 1 Stunde zum Museumspark Rüdersdorf, den ich selbst noch nicht besucht habe.
Optional: Wer mag, kann mit mir das 17 ha-große Gelände erkunden* (Eintritt 6 Euro). Auf dem Gelände gibt es eine Einkehrmöglichkeit, in der wir uns ggf. spontan oder zu einer vereinbarten Zeit treffen könnten. Der Park schließt 16 Uhr.
Für diejenigen, die gleich die Heimreise antreten wollen: Ca. 400 m vom Museumspark enfernt ist die Haltstelle Heinitzstraße der Tram 88, die in knapp 25 min den S-Bahnhof Friedrichshagen erreicht. Die Tram verkehrt alle 20 min, ab 17.33 halbstündig.

*Zwar werden im Museumspark auch ein- oder zweistündige Führungen angeboten, aber diese würde ich mir ggf. für wärmere Temperaturen vorbehalten wollen.

Pinnwand (10)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Samstag, 26.01.2019 10:30 Uhr

Berlin

Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 25.01.2019 18:00 Uhr

Kosten
Bei Eintritt und Einkehr - jede/r ihre/seine eigenen Kosten.

Altersbeschränkung ab 50 Jahre

Teilnehmer 6 (3 Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 7 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Friedrichshain

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 8 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Claudi Tegel (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    himmelblaubln (65)

  • 11:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Störtebeker (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Angelika (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    mikado (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Klickfix (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Claudi Tegel (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

Single-Events am nächsten Tag »