"Kambodscha entdecken - Vietnam erleben" Foto- Vernissage

"Kambodscha entdecken - Vietnam erleben" Foto- Vernissage

« zurück zum Eventkalender

Auf meinen Reisen 2013 durch Vietnam und 2017 durch Kambodscha konnte ich Geschichte, Natur, Kultur und das Leben der Menschen, besonders das der Kinder, hautnah beobachten. Einen Teil meiner Eindrücke möchte ich durch meine Fotoausstellung vielen Menschen ermöglichen. Dazu lade ich sehr herzlich ein.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Samstag, 26.01.2019 15:00 Uhr

12439 Berlin

Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 24.01.2019 16:00 Uhr

Kosten
keine

Teilnehmer 6 (2 Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Köpenick

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 8 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Claudi Tegel (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Singlefrau1961 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    himmelblaubln (65)

  • 11:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Störtebeker (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    mikado (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Klickfix (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Claudi Tegel (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

Single-Events am nächsten Tag »