Geschichten in Jurten

Geschichten in Jurten

« zurück zum Eventkalender

zum 18. Mal „Geschichten in Jurten“. 30 Autoren lesen in gemütlich-warmen mongolischen Zelten aus Holz und Filz 30 min. aus ihren aktuellen Büchern zum Thema: „Communities – Roots and Change“.
ich habe mir zwei Lesungen ausgesucht 15:00
Sebastian Lehmann "Mit deinem Bruder hatten wir ja Glück - Telefonate mit meinen Eltern"
und 16:00
Luo Lingyuan Gelbe Seide: Geschichten aus China
Leider muss jeder seine Karten selbst reservieren und eine ganze Reihe von Lesungen sind schon ausgebucht

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Freitag, 18.01.2019 14:45 Uhr

Berlin

Lesung & Vortrag


Eventinformationen


Kosten
Eintritt frei

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Wittenau

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 7 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    berline (79)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    Annette24 (58)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    mik-a (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gerhard 70 (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Marani (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gremlin58 (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gerhard 70 (70)

Single-Events am nächsten Tag »