Osterbrunch in der Turnhalle

BESTÄTIGUNGSEVENT

Osterbrunch in der alten Turnhalle. Für den Ein oder Anderen ein echter Geheimtipp. Buffet sehr lecker und abwechslungsreich.
Der Osterbrunch 2018 war einer der Höhepunkte meiner BeSi-Events an denen ich teilgenommen habe.

Der denkmalgeschützte Saalbereich aus dem Jahr 1954 bietet noch heute den Original Parkettfußboden sowie Leitersprossen aus der ehemaligen Schulturnhalle. Ohne Säulen, umrandet mit einer Galerie, einer Deckenhöhe von fast 7 Metern und einer Veranstaltungsfläche von knapp 400m2, bietet der Saal exklusive Möglichkeiten für bis zu 450 Personen.

Die fast 7 Meter hohe Decke der ehemaligen Turnhalle wird zentral durch einen überdimensionierten Kronleuchter beleuchtet und von einer Galerie eingerahmt. Der Parkettfußboden gibt eine warme, rustikale Atmosphäre wieder.

Die Turnhalle bietet traditionell deutsche Küche, gespickt mit modernen Elementen, wodurch zwischen feiner Küche und bodenständigem Essen balanciert wird.

Im Team Küche – und seit Juni 2016 neu aufgestellt – befindet sich eine erfahrene Berliner Kochmannschaft aus namhafter Gourmetgastronomie. Die Speisen geben einen Pfiff zur internationalisierten deutschen Küche.

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Berlin

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 21.04.2019 10:00 Uhr

Kosten
19,90 Euro (Kinder 9,90 Euro) plus Getränke

Teilnehmer 5 (keine Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    adventurefox (52)

Single-Events am nächsten Tag »