Oster-Faust als BeSi-Self-Service-Event


Inhalt dieses Events ist der Besuch der "Faust-Oper auf dem Brocken", Teil 1, am Ostersonntag, den 21.04.19, zu der ich soeben zwei Tickets bestellt habe. Die Teilnahme weiterer Teilnehmerinnen und Teilnehmer erfolgt im Rahmen des "BeSi-Self-Service". Im Klartext bedeutet das, dass sich die Teilnehmer eigenständig und auf eigene Kosten um folgende Punkte kümmern müssen:

* Erwerb der erforderlichen Anzahl an Tickets unter
https://www.hsb-wr.de/mehr-erleben/faust-die-rockoper-auf-dem-brocken/faust-i/
(Am 16.04.19 waren noch Tickets der Preiskategorie 3 verfügbar.)

* Organisation der An- und Abreise (z. B. mit Regionalzügen im Bahnverkehr oder Mitfahrgelegenheiten)

* ggf. Buchung einer geeigneten Unterkunft (möglichst in Wernigerode) z. B. über Hotelbuchungsportale

+++

Inwieweit ich meine weiteren geplanten Privataktivitäten vom 20.-22.04. mit anderen Teilnehmern teilen möchte, weiß ich noch nicht. Sie wären jedenfalls kein "garantierter" Teil dieses Events.

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Wernigerode

Ausflug & Urlaub, Konzert, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Kosten
99,66 EUR; zzgl. An- und Abreise sowie Unterkunft

Teilnehmer 3 (ein Mann und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.