Der Speck muss weg !!! Teil 4: ... Tanzparty in den Mai beim Griechen mit Live-Musik und OUZO.

Bestätigungsevent Der Speck muss weg !!! Teil 4: ... Tanzparty in den Mai beim Griechen mit Live-Musik und OUZO.

« zurück zum Eventkalender

Lasst uns tanzen, feiern und viiieeeel Spaß haben.
Es ist immer wieder etwas Besonderes, in diesem Restaurant zu feiern, egal ob Tanz in den Mai, Osterparty, Herrentag, Frauentag oder mehr. (siehe Fotos unten)
Ich war schon sehr oft dort und kann sagen: ... es lohnt sich ... Megastimmung für Leute die gern Spaß haben !!!
Vor allem wieder im Kreis netter, bekannter oder neuer BESIS.

Die Musik ist sehr gemischt .... ich denke, für jeden ist etwas dabei .... von Syrtaki über Hits der 80-er, 90-er oder Schlager.
Getanzt und “gezappelt“ werden kann alles, außer auf den Tischen.

Bitte beachtet den Anmeldeschluss, da ich einen Vertrag mit dem Restaurant machen muss !!!

BITTE NEHMT EURE ANMELDUNG GENAUSO ERNST WIE DAS 1. DATE MIT EUREM TRAUMPARTNER !!!


Zum Ablauf:

Die Teilnahmebestätigung, nach Anmeldeschluß, erfolgt diesmal nicht nach Reihenfolge der Warteliste, da ich schon eine kleine Interessenliste habe und nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen bestellen konnte. Ich hoffe auf Euer Verständnis.
Evtl. gewünschte Begleitperson bitte per PM erfragen.
Die Teilnahme erfolgt gegen Vorkasse in Höhe von 16,90 für das Buffett.
Getränke .... außer OUZO .... bezahlt jeder selbst.
Wer von mir bestätigt wurde, kann dann auf der Pinnwand meine Kontoverbindung einsehen und innerhalb von 5 Tagen bezahlen.

Ich freue mich auf Eure zahlreiche Teilnahme und wie immer mit viel Spaß mit uns Allen.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Dienstag, 30.04.2019 19:00 Uhr

am S-Bhf.Köpenick, Mahlsdorfer Str. 106 im Gesundheitszentrum

Essen & Trinken, Party, Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 10.04.2019 19:15 Uhr

Kosten
16,90 für`s Buffett, Getränke jeder selbst

Teilnehmer 6 (2 Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 6 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Köpenick

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 8 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Asor (74)

  • Profilfoto
    Initiator

    Frank 1958 (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    KurtBer (76)

  • Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    angkor (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    LC007 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    gisi1964 (59)

Single-Events am nächsten Tag »