Fastenwandern auf Rügen

Fastenwandern auf Rügen

« zurück zum Eventkalender

Dieses ist nur eine Anfrage ob Interesse besteht und wieviel Leute mitkommen würden. Ich war dieses Jahr eine Woche Fastenwandern auf Rügen und fand es so gut , das ich es nächstes Jahr gerne wiederholen würde. Wer hat Lust und Zeit mitzumachen. Ich habe 599 Euro für für zwei Personen gezahlt, was ich denke günstig ist und für ein Einzelzimmer hätte man 439 Euro bezahlen müssen, ob sich die Preise ändern und wir als Gruppe vielleicht einen kleinen Preisnachlass erhalten kann ich nicht sagen. Auch die Termine stehen noch nicht fest, sollen mir aber bekannt gegeben werden.
Dies soll erst mal eine Anfrage sein ob Interesse besteht und zu einer Diskussion und natürlich auch zu einem endlichem Erfolg.
Ich habe keine Gewinnabsicht und bin am Ende auch nicht der Durchführende.

Pinnwand (37)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (9)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 9

Sonntag, 15.03.2020 15:00 Uhr

Putbus

Gesundheit & Wellness, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 28.02.2020 04:00 Uhr

Kosten
Jeder seine

Teilnehmer 9 (ein Mann und 8 Frauen )

Max. Teilnehmer 14 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Bernau bei Berlin

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 8 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Floratom (69)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Singlefrau1961 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Powergirl (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Marani (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Etaner (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    mik-a (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Marani (69)

Single-Events am nächsten Tag »