Eibenklang bringt zu Gehör: "Doch alle Lust will Ewigkeit" - Geschichten und Lieder von Tod & Leben

BESTÄTIGUNGSEVENT

Die Band "Eibenklang" , mit denen wir ( eine Gruppe von BeSis) bereits 2018 und auch in diesem Jahr einen sehr stimmungsvollen und unterhaltsamen Abend verbracht haben, hat sich der mittelalterlichen Musik sowie Erzählungen/Märchen aus Skandinavien, Schottland und sonst allerlei Ländern verschworen und stellt sich heute Abend im Rahmen der 30. Berliner Märchentage im Cafè Tasso einem besonderen Thema:

Der Tod stellt die Grenze alles Lebendigen dar. Doch wie gehen wir mit dieser Grenze um? Oder ist der Tod gar keine Grenze, sondern nur ein Markierungspunkt auf der Landkarte unendlicher Möglichkeiten? EIBENKLANG tastet sich mit Geschichten und Liedern an das Unabwendbare heran. Und an das, was darüber hinausgeht. Wehmut und Heiterkeit werden uns begegnen und am Ende vielleicht sogar Verstehen und Frieden.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die eigentliche Vorstellung beginnt um 20 Uhr und soll mit Pause bis ca 22 Uhr andauern.

Das normale Speisenangebot im Café gilt leider nur bis 17 Uhr...aber es werden danach speziell für den Abend Speisen wie Quiches und ähnliches angeboten . Ich habe uns einen Tisch für 8 Personen reserviert, damit wir in Ruhe noch vor Beginn der Veranstaltung genug Zeit zum essen, trinken und einen ausgiebigen Schwatz haben, ehe wir den spannenden Worten der charismatischen Erzählerin und der Musik lauschen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anreise:

liegt sehr nahe am U-Bahnhof Frankfurter Tor (U 5 und Tramlinien 21 und M10)

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (12)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 12

Berlin

Konzert, Lesung & Vortrag


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 20.11.2019 15:00 Uhr

Kosten
Eintritt frei - Spende in den "hungrigen Hut" erbeten , ansonsten das, was jeder bestellt

Teilnehmer 7 (keine Männer und 7 Frauen )
5 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 7 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bergy _ Ines (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Etaner (63)

Single-Events am nächsten Tag »