Wannsee in Flammen für BeSi-Paare

Bestätigungsevent Wannsee in Flammen für BeSi-Paare

« zurück zum Eventkalender

Wannsee in Flammen - mal etwas anders. Mal für Paare, die sich gefunden haben oder vielleicht noch finden werden. Wir suchen uns 10 Strandkörbe und machen uns einen netten Abend, gekrönt mit dem jährlichen Feuerwerk, so gegen 22:00 Uhr.
Bis dahin können wir plaudern. Jedes Paar kann ja wie bei allen Picknicks der BeSis etwas zu Trinken und Essen mitbringen.
Je nach Witterung die Kuscheldecke nicht vergessen.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Freitag, 20.09.2019 19:00 Uhr

Berlin

Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 31.08.2019 20:00 Uhr

Kosten
Jedes Paar seine

Teilnehmer 3 (ein Mann und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 19 (16 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Zehlendorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 8 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    LC007 (63)

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    mik-a (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Virtuella (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Charlym (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Spatz Alex (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    angkor (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    Andy2016 (68)

Single-Events am nächsten Tag »