• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Wenn ihr mal zum Fenster raus schaut erschließt sich euch der Grund. Wer trotzdem fahren möchte dem ist es ja freigestellt. Wir versuchen es im nächsten Jahr nochmal.

Fläming Burgenradtour


Wer hat Lust und Ausdauer an diesem Event mit teilzunehmen, ich möchte gerne am Samstag den 28.09.2019 an der organisierten Fläming Burgenradtour teilnehmen, die Tour soll 63 km betragen und jeder Teilnehmer muss sich selbst anmelden und die Startgebühr entrichten.
Den folgenden Text habe ich von der Website kopiert.
Mehr Infos gibt es unter http://www.xn--flming-burgenradtour-czb.de/
An drei Tagen, vom 27. bis 29. September 2019, wird es sich wieder in Bewegung setzen. „Start und Ziel ist jeweils an der SteinTherme in Bad Belzig“, erklärt Urmann. Kerstin Panzner ergänzt: „Darüber freuen wir uns sehr“.
Am Sonnabend geht es von Bad Belzig aus über Lübnitz, Benken, Görzke, Ziesar, Steinberg, Verlorenwasser und Weitzgrund zurück zur SteinTherme. Ist die zweite Etappe gemeistert, liegen 63 Kilometer hinter den Radlern.
Zu den Mittagspausen an historischen Orten dürfen sich die Radler wie in den vergangenen Jahren auf kulturelle und kulinarische Überraschungen freuen.
Im vergangenen Jahr hatten sich ihnen rund 160 Velofahrer angeschlossen, als der Verein von Kloster Lehnin aus zu seinen Rundfahrten aufgebrochen war. Teilnehmer aus Erfurt, Magdeburg, Wittenberge, Perleberg, Potsdam, Berlin und natürlich aus der Region waren mit dabei. „Einige von ihnen haben sich bereits damals für die diesjährige Tour angemeldet“, sagt Kerstin Panzner. Sie hofft, dass interessierte Fahrradfreunde es ihnen gleich tun, und sich vor dem Start auf der Homepage des Vereins (www.fläming-burgenradtour.de) anmelden. „Das ist das einzige, was bisher nur bedingt klappt“, ergänzt sie und appelliert, dies unbedingt zu tun. „Es würde uns die Planung ungemein erleichtern“, so Panzner und ergänzt, dass für jeden angemeldeten Velo-Fahrer von den Veranstaltern ein Verpflegungsbeutel gepackt wird. „Auch für die Planung der Versorgung unterwegs ist es wichtig“, so die Niemegkerin weiter. Als besonderes Schmankerl bietet der Verein den Radlern, die alle drei Etappen fahren, eine Ermäßigung bei der Start

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Bad Belzig

Ausflug & Urlaub, Kunst & Kultur, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 27.09.2019 20:00 Uhr

Kosten
Jeder seine

Teilnehmer 4 (ein Mann und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 10 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    3steps (43)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    radlos (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ramakian (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    adion (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    ZweiteHälfte (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Antapares (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Kalle1961 (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Doppelpack-Henry (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    dorina (51)

Single-Events am nächsten Tag »