Konwoy

Country Fest in Friedersdorf

Bestätigungsevent Country Fest in Friedersdorf

« zurück zum Eventkalender

Vom12-14 Julie Findet wieder das Alljährliche County Fest in Friedesrdorf statt.. Da Ich voraussichtlich alle 3 Tage da bin würde es mich freuen wenn es noch andere Interessenten der Country Musik finden, mit denen man sich am Samstag um 12 Mittags ( western) treffen und das Fest erleben kann..

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Samstag, 13.07.2019 12:00 Uhr

Berlin/Friedersdorf

Konzert, Mit Kindern, Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 11.07.2019 19:00 Uhr

Kosten
15 € Eintritt

Teilnehmer 4 (2 Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 19 (15 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 4

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Weißensee

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 9 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    newday (49)

  • Profilfoto
    Initiator

    Henry (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Heike217 (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Andy2016 (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Gremlin58 (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Babalu58 (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    Henry (61)

Single-Events am nächsten Tag »