• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Teilnehmermangel

_Reinicke_

Männertag ist Mopedtag für Männer UND Frauen

Bestätigungsevent Männertag ist Mopedtag für Männer UND Frauen

« zurück zum Eventkalender

Ich möchte mal wieder mit dem Motorrad nach Angermünde fahren. Wer kommt mit?
Ungefähre Route: Vom Treffpunkt über Mühlenbeck, Biesenthal, am Werbellinsee entlang nach Angermünde, Tankstopp in Osinów Dolny (Hohenwutzen) über Oderberg, Niederfinow wieder zurück. Abfahrt am Treffpunkt 10.15 Uhr; Gesamtstrecke ca. 220 km
Zwischenstopps: Am Werbellinsee (2. Parkplatz ohne Restauration), Essen, Trinken in Angemünde im Kaffee Kobi (wenn wir mehr als 4 Leute sein werden, versuche ich vorher einen Tisch zu reservieren), ja nach Lust und Laune Kaffeetrinken im Café Seeblick am Oderberger See (lecker Kuchen!) und vielleicht am Schiffshebewerk, ansonsten nach Bedarf und nach ca. einer Stunde Fahrzeit.

Jeder fährt auf eigene Verantwortung und eigenes Risiko mit. Ich stelle mich (und mein Navi) als Tourguide zu Verfügung. Ich fahre weitestgehend im Rahmen der StVO und unter Beachtungen der allgemeinen Regeln fürs Fahren in der Gruppe; tendenziell eher gemütlich und in voller Motorradmontur. Leute aus der Fraktion Kamikazekurvenschneiderknieschleifervollgasspeedjunkie bitte nicht mitfahren. Außerdem möchte ich die Teilnehmerzahl auf 6 Motorräder begrenzen.

Ich freue mich auf einen schönen Tag mit ein paar BeSi-Bikern. allerdings bei ungünstigem Wetter, wie (zuviel) Regen oder Temperaturen ab 30°C werde ich die Tour kurzfristig absagen bzw. auf einen anderen Termin verchieben.
Alles weitere gerne per PN oder über die Pinwand.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Donnerstag, 30.05.2019 10:00 Uhr

Berlin

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 26.05.2019 12:00 Uhr

Kosten
jeder seine eigenen, Sprit, Essen, Trinken usw.

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 6 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Bezirk Reinickendorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 7 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    adventurefox (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    karla1 (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Singlefrau1961 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    roxirider (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Evaki (73)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    IniBieni (58)

Single-Events am nächsten Tag »