BerlinSued Kennenlerntreff regelmäßig


Ich biete einen regelmäßigen Treff an für mögliche Freundschaften im Berliner Süden (Tempelhof, Mariendorf, Lankwitz, Britz...) Dienstagabends zwischen 19 und 19.30 Uhr könnte ich da sein. Den Ort können wir später noch ändern. Bei schönem Wetter auch einfach draußen....ist immer Platz dienstags.
Ziel soll sein, dass wir, die wir in der Nähe wohnen, uns besser kennen lernen für spontane Treffen in unserer Gegend. Unser erstes Treffen am 07.05. hatte 9 gesprächige Teilnehmer.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (10)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 10

12109 Berlin

Sonstiges


Eventinformationen


Kosten
nur eigene zu Getränken oder Speisen

Teilnehmer 8 (2 Männer und 6 Frauen )
2 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 8 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Etaner (63)

Single-Events am nächsten Tag »