• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Lieber Rainer, schaue bitte in dein Postfach! DANKE

StandUp-Paddeling, 2h OHNE Anleitung (mit anschließendem Grillen?)

BESTÄTIGUNGSEVENT

Dieses Event ist an alle gerichtet, die BEREITS gepaddelt sind!

Wir gehen 2 Stunden auf die Havel und durchschleusen gemütlich „Klein Venedig“, in urbaner Natur, vorbei an kleinen, liebevoll gestalteten Gärten, während unsere „Neulinge“ eine Einführung bekommen. (Achtung: Einführung bitte im anderen Event anmelden!)

Im Anschluss würde ich gern mit allen grillen wollen. Wer was mitbringt, klären wir dann über die Pinnwand, ok! Für das anschließende Grillen würden insgesamt nochmals 50€ pauschal anfallen und würde direkt vor Ort mit allen Beteiligten geteilt werden. Die Getränke werden jedoch beim Veranstalter gekauft, das ist Teil der Vereinbarung und ich bitte alle, sich daran zu halten! Kaffee und Kuchen können wir gern mitbringen! ;)

Eine verbindliche Anmeldung erfolgt ausschließlich per Vorkasse. Bei Verhinderung kann leider keine Rückzahlung erfolgen, da der Kurs bereits gebucht und bezahlt ist. Sollte jemand auf der Warteliste stehen, versucht euch bitte untereinander zu arrangieren!

Bitte habt Verständnis für dieses Verfahren. Es handelt sich hier um reine Selbstkosten, die ich 1:1 weiterleite!

Stand-up-Paddling stellt eine Mischung aus Kanusport, Workout und Wellenreiten dar. Die Sportart erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Die Boards stehen samt Ausrüstung auch für die Ausleihe und zum Verkauf zur Verfügung. Die Terrasse und Liegewiese laden zum Sonnenbaden und Entspannen ein. Eine Beachbar, diverse Umkleidekabinen, neuwertige Sanitäranlagen und ein Grillplatz machen die Anlage zu einem Wohlfühlbereich für Wassersportfreunde.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Berlin

Action, Ausflug & Urlaub, Sport


Eventinformationen


Kosten
25€ + Anfahrt, Beteiligung Grillkosten sowie eigene (z.b. Getränke)

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 63 Jahre

Teilnehmer Keine Teilnehmer
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 9 (9 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Petra - Madala (52)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *happiness (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (65)

Single-Events am nächsten Tag »