Berlin-Mitte, After-Work-Kennenlerntreff, regelmäßig

Berlin-Mitte, After-Work-Kennenlerntreff, regelmäßig

« zurück zum Eventkalender

Ich biete immer mal wieder einen After-Work-Treff in Berlin - Mitte (Moabit) an.
Zunächst möchte ich freundschaftliche Kontakte und später ggfs. auch spontane Treffen ermöglichen von Leuten, die dort bzw. in angrenzenden Bezirken wohnen oder arbeiten.
In der Markthalle gibt es viele Möglichkeiten, etwas zu trinken oder auch zu essen - gut gefallen hat uns beim letzten Mal die österreichische Küche vom "Schmarrnkaiser".
Falls das Wetter sehr gut sein sollte, können wir auch von dort aus woanders hingehen und draußen sitzen.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Mittwoch, 26.06.2019 19:00 Uhr

Berlin-Moabit

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 25.06.2019 18:00 Uhr

Kosten
Getränke/Essen für dich selbst

Teilnehmer 3 (ein Mann und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 8 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Heiligensee

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    chrisi2016 (74)

Single-Events am nächsten Tag »