Loretta S-Bahnhof Wannsee/ab 17:00

Loretta S-Bahnhof Wannsee/ab 17:00

« zurück zum Eventkalender

Aufgrund eines für mich heute leider geplatzten events dieser kurzfristige Vorschlag für morgen Abend. Ich möchte schon gegen 17:00 dort sein und mich noch am Wannsee in die Sonne setzen, wer mag, kommt mit - ich kenne mich dort aber noch nicht aus. Einfach mal schauen.
Werde mich hier morgen letztmalig gegen 16:00 einloggen, bin dann nicht mehr online.
Vielleicht bis morgen Abend!

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Samstag, 22.06.2019 18:30 Uhr

Berlin

Ausflug & Urlaub, Essen & Trinken


Eventinformationen


Kosten
jeder die eigenen

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Mitte

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 9 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Vlinder (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Singlefrau1961 (63)

  • 10:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Waldlaeufer (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ingrid123 (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    adventurefox (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonne im Herzen (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Virtuella (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    EvaAusBerlin (62)

Single-Events am nächsten Tag »