PyroTalia 2019 - Drei Feuerwerke der Superlative

BESTÄTIGUNGSEVENT

Bereits zum 9. Mal findet am 17. August 2019 „PyroTalia“ statt. Drei gigantische Feuerwerke verzaubern über dem Strandbad Lübars See den Nachthimmel. Zu jedem Feuerwerk wird live gesungen. Für Speisen und Getränke ist reichlich gesorgt.

Ich habe die Tickets über Groupon gekauft, was zur Folge hat, dass ich sie bereits bezahlt habe. Aus diesem Grund erfolgt die Bestätigung der Teilnehmer (wieder) ausschließlich über Vorkasse! Ich bitte um Verständnis und freue mich auf Euch!

Pinnwand (6)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Berlin

Essen & Trinken, Konzert, Party


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 10.08.2019 23:00 Uhr

Kosten
7,65€ plus eigene Getränke und Verzehr

Teilnehmer 8 (3 Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 1 Event

Single-Events am nächsten Tag »