Lesung: Kai Wiesinger "Der Lack ist ab" (Buchpremiere)


Kai Wiesinger gehört seit »Kleine Haie« und »14 Tage lebenslänglich« zu den beliebtesten Schauspielern Deutschlands. Nach dem großen Erfolg seiner Comedy-Serie »Der Lack ist ab« geht es nun richtig zur Sache. Ohne ein Blatt vor dem Mund spricht Kai Wiesinger über alles was einen Mann in der Mitte des Lebens überrollt.

Mal ehrlich: Haben Sie die Schriftgröße Ihres Handys schon geändert? Dann hilft zwar eine Lesebrille - doch das ist erst der harmlose Einstieg in den sicheren Abstieg. Plötzlich stellen sich ganz neue Fragen: Wie geht es eigentlich meiner Prostata? Soll ich mir die Haare färben und wie fühlt sich eine Darmspiegelung an? Schlafen wir nur noch aus Gewohnheit nebeneinander und wie sinnvoll ist eine Paartherapie? Wie lange kann man als später Vater noch auf Kitastühlen sitzen und wo ist eigentlich mein Sixpack geblieben?

Kai Wiesinger (Jahrgang 1966) ist seit über 25 Jahren nicht mehr aus der deutschen Film- und Fernsehwelt wegzudenken. Seit 2016 verfolgen Millionen Zuschauer die Comedy-Serie »Der Lack ist ab« (Amazon prime). Der Schauspieler, Regisseur und Autor lebt mit seiner Frau, der Schauspielerin Bettina Zimmermann, und seinen vier Kindern in Berlin.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jeder Teilnehmer besorgt sich seine Eintrittskarte selbst....entweder online über Eventim mit folgendem Link https://www.eventim.de/artist/literatur-live/literatur-live-kai-wiesinger-2488835/ für 12,80 Euro oder ....wenn er Glück hat und es dort dann noch Karten gibt....an der Abendkasse für 13,- Euro.


Eine Reservierung von Sitzplätzen ist dort nicht möglich, es gibt freie Platzwahl, frühes Erscheinen sichert gute Plätze. Daher treffen wir uns bereits eine halbe Stunde vor Beginn der Veranstaltung um 19 Uhr vor dem Eingang des Maschinenhauses/Kesselhauses ... die Lesung beginnt um 19.30 Uhr.


Zum Gelände der Kulturbrauerei gibt es drei verschiedene Eingänge, Knaackstraße, Schönhauser Allee und Sredzkistraße. Das Kesselhaus liegt recht zentral auf dem Gelände und ist von allen drei Eingängen aus gleichermaßen gut zu erreichen. Es liegt gleich links neben der Alten Kantine, in der wir ebenfalls schon zum Besuch der Lesebühne waren.

Hier der genaue Lageplan des Geländes:

http://terrapolska.de/an/pop_lageplan2006.html

Anreise mit den Öffentlichen:

U/S-Bahnhof Eberswalder Str. (U2, S41/42 = Ring, S4, S8 und Tram M12, M1, M10)

Pinnwand (8)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (14)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 14

Berlin

Lesung & Vortrag


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 08.09.2019 20:00 Uhr

Kosten
Vorverkauf online inklusive Gebühr 12,80 Euro, Abendkasse 13,- Euro/ jeder kauft seine Karte selbst

Teilnehmer 14 (4 Männer und 10 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    Störtebeker (56)

Single-Events am nächsten Tag »