Singlefrau1961

Start in das Wochenende mit Essen und Ballett aus St. Petersburg

Bestätigungsevent Start in das Wochenende mit Essen und Ballett aus St. Petersburg

« zurück zum Eventkalender

Meine Petersburger Freunde gaben mir den Tipp, dass der Meisterchoreograf Boris Eifman mit seiner Truppe in Berlin ein Gastspiel haben wird. Am 17.10. sind die Karten wohl aufgrund von nationalen und internationalen Gästen jeweils 10 Euro teurer, aber auch am 18.10. kostet die Karte der preiswertesten Kategorie 71,99 Euro (ohne Versandkosten). Also kein billiges Vergnügen, aber ich habe mir eine Karte "geleistet". Falls es weitere Liebhaber dieses Genres geben sollte, dann würde ich mich freuen, wenn wir uns vorher zum gemeinsamen Essen treffen und ein BeSi-Event daraus machen könnten.
Nähere Infos findet Ihr auf den Berlin-Seiten: https://www.berlin.de, dort: Tickets, dann unter "Tanz" die Schlagworte "the-pygmalion-effect" oder "boris-eifman" eingeben.
Auszug: "Eifman setzt mit seiner Ballettcompagnie seit Jahrzehnten Maßstäbe darin, im und mit Tanz Geschichten neu zu erzählen, die Ausdrucksmöglichkeiten des klassischen Balletts zu erweitern und so Musik, Erzählung und Tanz zu einer neuen Einheit zu verbinden. Dafür ist er auf der ganzen Welt berühmt und gefeiert."

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Freitag, 18.10.2019 17:30 Uhr

Berlin

Theater & Kabarett


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 13.10.2019 18:00 Uhr

Kosten
Jeder zahlt selbst Ticket und Essen/Getränke.

Altersbeschränkung ab 55 Jahre

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 5 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Friedrichshain

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 7 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Martha007 (66)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    der André (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gerhard 70 (70)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Petra N. (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    LC007 (63)

  • 20:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Manne (65)

Single-Events am nächsten Tag »