Start in das Wochenende mit Essen und Ballett aus St. Petersburg

BESTÄTIGUNGSEVENT

Meine Petersburger Freunde gaben mir den Tipp, dass der Meisterchoreograf Boris Eifman mit seiner Truppe in Berlin ein Gastspiel haben wird. Am 17.10. sind die Karten wohl aufgrund von nationalen und internationalen Gästen jeweils 10 Euro teurer, aber auch am 18.10. kostet die Karte der preiswertesten Kategorie 71,99 Euro (ohne Versandkosten). Also kein billiges Vergnügen, aber ich habe mir eine Karte "geleistet". Falls es weitere Liebhaber dieses Genres geben sollte, dann würde ich mich freuen, wenn wir uns vorher zum gemeinsamen Essen treffen und ein BeSi-Event daraus machen könnten.
Nähere Infos findet Ihr auf den Berlin-Seiten: https://www.berlin.de, dort: Tickets, dann unter "Tanz" die Schlagworte "the-pygmalion-effect" oder "boris-eifman" eingeben.
Auszug: "Eifman setzt mit seiner Ballettcompagnie seit Jahrzehnten Maßstäbe darin, im und mit Tanz Geschichten neu zu erzählen, die Ausdrucksmöglichkeiten des klassischen Balletts zu erweitern und so Musik, Erzählung und Tanz zu einer neuen Einheit zu verbinden. Dafür ist er auf der ganzen Welt berühmt und gefeiert."

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Berlin

Theater & Kabarett


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 13.10.2019 18:00 Uhr

Kosten
Jeder zahlt selbst Ticket und Essen/Getränke.

Altersbeschränkung ab 55 Jahre

Teilnehmer 2 (ein Mann und eine Frau )

Max. Teilnehmer 5 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 7 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Martha007 (61)

    Dieses Event hat noch keine Anmeldungen
    Es sind noch 5 Plätze frei!
  • Profilfoto
    Initiator

    der André (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gerhard 66 (66)

    Dieses Event hat noch keine Anmeldungen
    Es sind noch 3 Plätze frei!
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bergy _ Ines (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Petra N. (60)

    Dieses Event hat noch keine Anmeldungen
    Es sind noch 8 Plätze frei!
  • Profilfoto
    Initiator

    Kalle1961 (58)

  • 20:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    ZweiteHälfte (60)

Single-Events am nächsten Tag »