Gemeinsam Spass haben..Einfach das Leben genießen ?

BESTÄTIGUNGSEVENT

Hauptstadt Herzen in der Ambersuite!

Tinder war Gestern - Jetzt ist Flirten wie früher angesagt! Hiermit bringen wir das Knistern, das Funkeln und die Flugzeuge im Bauch zurück. Die Amber Suite stellt sich ganz und gar aufs Flirten ein. Singles, aber auch nicht Singles, sind eingeladen, eine wahrlich herzliche Nacht in der Amber Suite zu erleben.


Am Schönsten ist die Gemeinschaft, aber im Vordergrund steht nette Leute kennen zu lernen. Damit wir uns finden, stelle ich am Samstag meine Telefonnummer ein. Falls Jemand später kommt oder uns nicht findet.
Sollten sich eventuell mehr Leute melden, finden wir einen Weg.

Ich freue mich auf Euch...
Sollte Jemand Fragen haben und nicht in der Pinnwand schreiben wollen, dann könnt ihr mich auch auf meinem Profil anschreiben.

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Pinnwand (6)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Berlin

Bar & Club, Party, Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 17.08.2019 19:00 Uhr

Kosten
Zahlen an der Kasse..

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 62 Jahre

Teilnehmer 6 (3 Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 1 Event

Single-Events am nächsten Tag »