• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    zu wenig Teilnehmer

Ines (58)

Escape Game "Alice im Smartland" ( Nein, Alice ist kein Raum nur für Frauen ) + Lokal

Bestätigungsevent Escape Game "Alice im Smartland" ( Nein, Alice ist kein Raum nur für Frauen ) + Lokal

« zurück zum Eventkalender

Wann wart ihr das letzte Mal im Wunderland? Hat es sich angefühlt, als ob alles nur ein einzig großer Traum ist? Und dass nicht Ihr es seit die träumen, sondern Alice? Welche jedoch auf keinen Fall aus diesem Traum erwachen will. Vergesst alle Regeln der Oberwelt und begebt euch auf ein Abenteuer mitten in das Smartland, mit all seinen verrückten und merkwürdigen Wesen. Beeilt euch und weckt Alice, denn Zeit ist Mangelware im Smartland.

Herzlich Willkommen im Wunderland oder sollte ich besser sagen Smartland? Wir laden euch ein ins Smartland abzutauchen. Hier ist nichts wie es scheint. Erinnerst du dich an das Zitat von Alice, welches bereits ihr Vater nutzte? „Believe in three impossible things before breakfast.“( Louis Carroll, 1865)

Ihr seid Figuren in einem Traum von Alice, findet euch in der skurrilen Welt zurecht und versucht Alice am Ende wieder zu wecken, denn nur so schafft ihr es zurück in die reale Welt. Vergesst alle Regeln die ihr kennt, sondern glaubt eher an die unglaublichen und unmöglich erscheinenden Dinge. Probiert ihr euch, versucht euch zurechtzufinden, aber beeilt euch, die Zeit arbeitet gegen euch.

Alice ist ein Live Escape Game Berlin , welches seines Gleichen noch sucht. Der Raum ist sehr hell, freundlich und liebevoll eingerichtet. Ein Traum für jeden Alice-Fan. Durch die strahlende Atmosphäre ist der Raum hervorragend für Menschen mit Klaustrophobie geeignet. Die Rätsel, Aufgaben und Geschehnisse in diesem Raum haben es teils in sich und sind mit viel Kreativität und Mut zum Neuen zu lösen. Verlasst in eurem Denken bekannte Pfade und traut euch, eurer Ideenfindung den Raum zu geben, den es braucht um die kniffligen Aufgaben zu lösen.

An all die Jungs und Männer unter euch:“ Nein, Alice ist kein Raum nur für Mädchen, auch ihr kommt hier auf eure Kosten.“ Ihr könnt euch gerne auch als gestandene Männergruppe ins Smartland begeben und versuchen euch aus dem surrealen Traum zu befreien. Wenn ihr es doch lieber etwas düsterer mögt und euch die Geschichte von Alice nicht zusagt, werft doch mal einen Blick in unser Leichenhaus.

Um Alice erfolgreich zu wecken, braucht ihr keine Vorkenntnisse oder Spielerfahrung. Euch hilft es allerdings, wenn ihr kreativ seid, euch auf Neues einlassen könnt und logisch kombinieren könnt. Keine Angst, sollte dies euer erstes Escape Game live Berlin sein oder überhaupt euer erstes Spiel sein, unser Team steht euch vor Ort mit Tipps und Tricks beiseite. Sollte es einmal nicht weitergehen, erhaltet ihr Hilfe von einer netten Person aus unserem Team.

Taucht ab in die traumhafte sowie zauberhafte Welt von Alice und begebt euch auf eine unvergessliche Reise.

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Freitag, 08.11.2019 19:30 Uhr

Berlin

Action, Essen & Trinken, Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 07.11.2019 21:00 Uhr

Kosten
17,00€ pro Person gegen Vorkasse, plus eigener Verzehr

Altersbeschränkung ab 30 Jahre bis 75 Jahre

Teilnehmer 2 (keine Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 4 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Charlottenburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 6 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gerhard 70 (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    kooky (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    joie-de-vivre_1 (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    roxirider (52)

Single-Events am nächsten Tag »