KRÄUTERFÜHRUNG IN DER PARKAUE LICHTENBERG


Wir wandern durch den Park und bestimmen und sammeln etwa 10 - 15 Pflanzen. Ich bringe schon getrocknete Pflanzen mit. Ich spreche über beeinflußbare und therapierbare Krankheiten und Prophylaxe, über Einsatzgebiete (z.B. eßbar, Tee, Gewürz, Tinktur) und Wirkprinzipien (z.B. Phytotherapie, Homöopathie).
Ich bringe Wasser, Schneidbrett, Messer, Salz, Schüsseln, Joghurt, Quark und Öl mit. Wie bereiten daraus einiges zu.
Ich gebe aber auch Hinweise für gute Bezugsmöglichkeiten wie Bioläden, ausgewählte Apotheken oder Internetportale.

Pinnwand (7)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (18)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 18

Berlin

Führung, Gesundheit & Wellness


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 27.09.2019 18:00 Uhr

Kosten
keine

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 18 (4 Männer und 14 Frauen )

Max. Teilnehmer 25 (7 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 9 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    3steps (43)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    radlos (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    adion (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    ZweiteHälfte (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Antapares (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Kalle1961 (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Doppelpack-Henry (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    dorina (51)

Single-Events am nächsten Tag »