30 Jahre - 1 Tag


Am 09. März 1990 habe ich mit dem Bestehen der Fahrprüfung zum "großen Führerschein zur Fahrgastbeförderung" meine Führerscheinausbildung im Straßenverkehr vorläufig abgeschlossen, so dass ich seit nunmehr fast dreißig Jahren in unregelmäßigen Abständen Kindergarten- und Jugendgruppen, Schulklassen, eigene Auszubildende, Kolleginnen und Kollegen, Postrentner, Geschäftsleute, Scientologen :-(, Hochzeitsgesellschaften, Fotomodels, Fahrschullehrer ;-), VBB-Linienfahrgäste, Sprachreisegruppen, Schwimmwettkämpfer und seit sechs Jahren auch viele BeSis fast gänzlich schadenfrei durch Berlin, Deutschland und Europa fahren durfte. Häufig war es die eigene Aufmerksamkeit, die Unfälle vermieden hat, manchmal waren es aber auch andere Verkehrsteilnehmerinnen und -teilnehmer, die durch ihr gutes Verhalten Schaden abwenden konnten...von höheren Mächten ganz zu schweigen!

Da der 9. März 20 ein Montag ist, würde ich mich darüber freuen, wenn es den Einen oder die Andere gäbe, mir am Tag zuvor, Sonntag den 08.03.20, bei diesem Jubiläum ein wenig Gesellschaft zu leisten:

Hierzu könnten mich die "üblichen Busfahrverdächtigen" bei der letzten Runde des Frühdienstes auf der Linie 218 (Messedamm-Pfaueninsel-Messedamm) begleiten, bevor wir dann mit dem Traditonsbus weiter zum Kaffeetrinken an den Stadtrand fahren (vermutlich in Spandau oder Reinickendorf). Ein Cafe´ habe ich noch nicht gefunden, was letztendlich auch ein Stück weit von der Interessentenzahl abhängig ist.

Treffpunkt zur Linienfahrt wäre die Bushaltestelle "S Messe Nord/ICC" auf der Brücke der Neuen Kantstr. der Linie 218 in Richtung Pfaueninsel. Abfahrt: 12:11 Uhr - Rückankunft: 13:54 Uhr

Wer den Tag bei schönem Wetter mit einem zünftigen Weltfrauentagsspaziergang beginnen möchte, kann natürlich auch unterwegs auf der Havelchaussee zusteigen.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (56)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 56

Berlin

Ausflug & Urlaub, Essen & Trinken


Eventinformationen


Kosten
VBB Ticket AB, eigene Kosten

Teilnehmer 56 (10 Männer und 46 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 3

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.