Brasilianischer Abend im Tapiocaria

Bestätigungsevent Brasilianischer Abend im Tapiocaria

« zurück zum Eventkalender

Die Betreiber des "Tapiocaria" in Friedrichshain waren früher lediglich mit einem gut laufenden Markthallenstand in Berlin vertreten und haben nun kürzlich ihr eigenes Restaurant aufgemacht, in dem sie bei brasilianischer Musik insbesondere ihre bekannten Tapiocas (Maniokfladen, herzhaft oder süß gefüllt) aber auch andere authentische Küche Brasiliens servieren wie z.B. das Nationalgericht Feijoada (Eintopf aus schwarzen Bohnen, Würsten und anderen Fleischsorten und unterschiedlichstem Gemüse), Maniok-Pommes oder Coxinha (Hähnchenkroketten).

Laut den Bewertungen soll es dort gut schmecken und die Atmosphäre gemütlich sein.

Wer hat nach unseren erprobten japanischen "Pfannkuchen" Lust darauf , erneut gemeinsam mit mir Versuchskaninchen zu spielen und nun auch die brasilianische Antwort einer "Pfannkuchenvariante" auszuprobieren?

Ich habe uns einen Tisch für 8 Personen bestellt.


Für erste Inspirationen anhand von Fotos (eigene Website mit Speisekarte ist leider noch nicht vorhanden) hier schon mal ein Link:

https://www.tapiocaria.de/

https://www.instagram.com/tapiocariaberlin/?hl=de

https://www.facebook.com/tapiocariaberlin/
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anreise:

sehr nah am U-Bahnhof Samariterstr. (U5)

sofern einem eine gelaufene U-Bahnstation nicht zu weit ist, kann man auch wie folgt anreisen:

S/U-Bahnhof Frankfurter Allee (U5, S8, S41/S42 = Ringbahn, S85) + Tram 16, 21, M13

U-Bahnhof Frankfurter Tor (U5,) + Tram M10

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Freitag, 01.11.2019 18:00 Uhr

Berlin

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 01.11.2019 15:00 Uhr

Kosten
jeder das, was er bestellt

Teilnehmer 5 (ein Mann und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 5 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Heiligensee

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 6 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gerhard 70 (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    SylviaR (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mathilde (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    roxirider (52)

Single-Events am nächsten Tag »