Brasilianisches Essen mit Livemusik

Bestätigungsevent Brasilianisches Essen mit Livemusik

« zurück zum Eventkalender

....nachdem das Event am 12.10.2019 ruckzuck ausgebucht war, möchte ich es nochmal einstellen und auch anderen die Möglichkeit geben, sich diese Lokation mit mir anzuschauen. Ich werde die Warteliste aber erst nach dem 12.10.2019 bestätigen und es geht dann auch nicht der Reihenfolge nach, sorry...

Ich war schon einige Male am Samstag im Cafe do Brasil und möchte Euch auch einmal zu einem kulinarischen Erlebnis einladen. Bei Livemusik gibt es vorzügliche, original brasilianische Küche zu sehr moderaten Preisen.

http://www.cafe-do-brasil.de

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (12)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 12

Samstag, 26.10.2019 19:00 Uhr

Berlin

Essen & Trinken, Konzert


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 26.10.2019 12:00 Uhr

Kosten
Jeder seins

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 12 (3 Männer und 9 Frauen )

Max. Teilnehmer 14 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Schöneberg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 11 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Singlefrau1961 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    radlos (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sealine (66)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Babalu58 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moonman (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Swing (73)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Goldklunker (55)

Single-Events am nächsten Tag »