Rock und Blues aus der Bronx


Okay, ich weiß, dass es ein ziemlich später Konzertbeginn ist. Hinzukommt, dass Popa Chubby nicht gerade eine durchgestylte Erscheinung ist. ABER: Ihn auf der Bühne zu erleben, ist es wert. Außerdem ist es ein Freitagabend, und die meisten können am Samstag ausschlafen.

Ich bin zufällig beim YouTube-Stöbern auf Popa Chubby gestoßen. Seine Versionen von Hey Joe und Motorcycle Mama haben mich sofort fasziniert. Guckt es Euch selbst an! Und nicht zu vergessen die Cover-Version von Hallelujah!!!!!!°

Hier noch ein paar Infos:

Popa Chubby, mit bürgerlichem Namen Ted Horowitz, ist ein waschechter Sohn des Big Apple. Er wurde 1960 in der Bronx geboren und wuchs in einer Gegend auf, die durch Robert De Niro’s berühmten Film `A Bronx Tale` bekannt wurde.

Popa Chubby’s Musik wurde durch die Einflüsse von New York City geformt. Sein innovativer Stil verbindet den Blues mit Rock, Rap und Hip Hop. Mit seiner rasiermesserscharfen, beissenden Gitarre und seiner phänomenalen Fähigkeiten als Songwriter verbindet Popa Chubby künstlerisch die Wurzeln des Blues mit den modernen urbanen Elementen der heute angesagten Musik.

Pinnwand (9)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Berlin

Konzert


Eventinformationen


Kosten
36,45 Euro (z. B. an den Eventim-Vorverkaufsstellen)

Teilnehmer 6 (ein Mann und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 7 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Bergy _ Ines (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Virtuella (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    phiooza23 (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    adion (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Trolli18 (50)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ramakian (64)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Gerhard 66 (66)

Single-Events am nächsten Tag »