Rod Stewart - One Night Only! Kino-Konzert

Bestätigungsevent Rod Stewart - One Night Only! Kino-Konzert

« zurück zum Eventkalender

Hallo ihr interessierten am Kino Konzert.
1Karte ist wegen Krankheit übrig. Wer morgen mit dabei sein möchte, meldet sich einfach hier an und schreibt mir, um Details zu besprechen;-). Ansonsten den einfach hier anmelden und den unten stehenden Link nutzen um sich noch 1 Karte zu kaufen.

Rod Stewart - One Night Only! Live at Royal Albert Hall - eine Aufzeichnung von 2004

Rod präsentierte sich bei seinem in der Royal Albert Hall aufgezeichneten Konzert in allerbester Laune.
Während eines 90-minütigen Konzertes in der ausverkauften Royal Albert Hall begeistert er in einem einmaligen Ambiente, mit Unterstützung von Ronnie Wood, Chrissie Hynde und dem 60 teiligen BBC Concert Orchester, durch diesen stilvollen Auftritt.

hier mit Ron Wood (Gitarrist + Bassist der Rolling Stones )
https://youtu.be/RZIlQp1jtdM
-------------------------------------------
https://youtu.be/pr3zpqp3ypY?list=RDX9gaj5fiXgw

Rod Stewart (mit 74 Jahren) ein Name, eine Legende.
Sir Rod Stewart, CBE ist ein britischer Rock- und Pop-Sänger.  2007 wurde er wegen seiner Verdienste um die Musik zum Commander of the Order of the British Empire ernannt.
Sein unverkennbares Markenzeichen sind seine blonden Haare, die er immer nach oben frisiert. Er gehört mit mehr als 150 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten britischen Sängern. Im Rolling Stone wurde er auf Rang 59 der 100 besten Sänger aller Zeiten gewählt.
In seiner Autobiografie schrieb er: "Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Würde ich eine Reihenfolge möglicher Bedrohungen für meine Karriere machen, dann käme der Verlust meines Haares direkt nach dem Verlust meiner Stimme."

Die Karten werden sicher wieder sehr schnell ausverkauft sein. Daher beachtet die Angaben in der Eventbeschreibung.

Wer bis zum 2.12. auf mein Konto überwiesen hat, erhält die Karte direkt vor Ort von mir.
Eine Rückerstattung des Betrages ist nicht möglich, da diese nicht reservierbar, sondern nur käuflich zu erwerben sind.
Dann müsstet ihr selbst für Nachrücker sorgen und das Finanzielle untereinander

Hier der Link für Alle die sich nach dem 3.12. anmelden möchten und sich selbst Karten besorgen müssen. Ihr solltet durch den Link direkt aus dieSaalplan-Buchung kommen um euch dementsprechend Plätze selbst auszusuchen und kaufen zu können. Auf "Plätze Selber Wählen " tippen. Alles weitere erklärt sich von selbst.
https://berlin.premiumkino.de/vorstellung/rod-stewart-one-night-only/20191218/2000/656bdfb6871624151

Das wird wieder ein schöner Kino-Konzert-Abend ( wie die anderen bisher ) im tollen Ambiente des denkmalgeschützten Kinosaal, mit 250 verstellbaren Ledersesseln.
Zur Begrüßung erhält jeder einen Sekt und/ oder Shorty, sowie nach dem Konzert.
Platzanweiser, Bedienung mit Snacks und Getränken am Platz schaffen eine gemütliche Atmosphäre zum Konzert Event.
Mit einer kleinen After-Show Party, die zum Tanz mit Musik von Rod Stewart einlädt, wird der Kino-Konzert-Abend abgerundet.

Natürlich jeder wie er kann und möchte,da es ja in der Woche ist und die meisten doch am nächsten Tag wieder arbeiten müssen.

Wir treffen uns vorher wieder nebenan, im Alt Berliner Biersalon treffen, der direkt neben der Astor Filmlounge. Wer sich ab heute ab 12.30 Uhr anmeldet und sich noch mit dazu gesellen möchte schreibt bitte über die Pinnwand.

In der Bildergalerie seht ihr Stand 18.12. - 12.30 die noch buchbaren freien Plätze .

Pinnwand (12)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (11)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 11

Mittwoch, 18.12.2019 20:00 Uhr

Kurfürstendamm 225, 10719 Berlin, Deutschland

Kino, Konzert


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 18.12.2019 15:00 Uhr

Kosten
18,00 €/ Pers. - die ich organisiere, wer pünktlich überwiesen hat ( Eingang auf's Konto zählt)

Teilnehmer 11 (3 Männer und 8 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Potsdam

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Skorpisia (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ines (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ALLinONE (58)

Single-Events am nächsten Tag »