Kennenlerntreff, im Raucherraum, im italienischen Restaurant Michel Angelo

Bestätigungsevent Kennenlerntreff, im Raucherraum, im italienischen Restaurant Michel Angelo

« zurück zum Eventkalender

Ich biete manchmal einen Treff an für mögliche Freundschaften im Berliner Süden (Tempelhof, Mariendorf, Lankwitz, Britz...) Ziel soll sein, dass wir, die wir in der Nähe wohnen, uns besser kennen lernen. Da die Teilnehmer zusammen passen sollten, akzeptiert bitte meine Teilnehmerliste. Der hintere Raum mit Lüftung ist für Speisen mit Rauchen. Da Dienstagabends wenig los ist, haben wir den Raum für uns...Wohnzimmerathmosphäre. Vor dem Essen Eine und danach Eine...das geht dann doch....Ich bin es leid im Winter vor der Tür rumzustehen....Und noch eine Bitte: das Event ist kein ! Restaurantessenstreffen, sondern ein Kennenlerntreff. Der Bus fährt U Westphalweg am Mariendorfer Damm ab mit Endhaltestelle Dardanellenweg, hat aber nur drei sehr kurze Stationen bis zum Restaurant. Fährt die Eisenacher durch bis zur Ecke Rixdorfer. Wer wie in der Remise erst 19 Uhr kann, auf den warten wir im Lokal. Auf der Pinnwand gebe ich euch dann noch meine Handynummer für alle Fälle.
Ich freue mich auf euch !!!

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Dienstag, 03.12.2019 18:30 Uhr

12109 Berlin, Rixdorferstr. 86, Ecke Eisenacherstr., vom U Westphalweg mit 282 Bus bis H Skutaristr.

Sonstiges


Eventinformationen


Kosten
Speisen und Getränke sind sehr preiswert und richtig gut, gratis kl. Vorspeise und danach etwas

Teilnehmer 3 (ein Mann und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 8 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Mariendorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 5 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Etaner (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Lucky20 (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *happiness (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    wunderbar1987 (36)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »