• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Corona

Ines (58)

Exit The Room " Bomb" anschließend essen / auf später verschoben !!!

Bestätigungsevent Exit The Room " Bomb" anschließend essen / auf später verschoben !!!

« zurück zum Eventkalender

Zugänglichkeit:
Wenn Du an der Ecke Boxhagenerstraße/Glatzer Straße angekommen bist, gehe ca. 25 Meter bis zur Glatzer Straße 7, rechts vom Hauseingang, unter der Werbetafel “exit the room“ siehst du den Eingang zur Anlage. Bitte drücke den Klingelknopf, unser Spielleiter wird Dich einlassen.

Wegen des straffen Tagesplanes und der fix gebuchten Termine ist eine Verzögerung des Spielstarts nicht möglich. Deshalb ist es wichtig,10-15 Minuten vor Spielbeginn da zu sein. Diese Zeit benötigt der Gamemaster, um alles Wissenswerte über das Spiel zu erklären.

Wir möchten Euch darauf aufmerksam machen, dass bei Verspätung leider eure Spielzeit verkürzt werden kann.
Adresse: 10247 Berlin, Glatzer Str. 7

BOMB
In der ohnehin schon angespannten Atmosphäre des Kalten Krieges hat ein desertierter Spion eine Atomwaffe entwendet. Er plante dadurch den 3. und vermutlich auch letzten Weltkrieg ausbrechen zu lassen. Sein Hauptquartier befindet sich in einem geheimen Bunker, der rote Knopf könnte jederzeit gedrückt werden. Nur Ihr könnt die Vernichtung der Menschheit noch verhindern, allerdings läuft Eure Zeit ab! Eure Mission ist es, als Team gemeinsam die Bombe zu entschärfen und so die Explosion zu verhindern. Doch...die Uhr tickt.

Spiel-Dauer : 50 min. (6 Spieler)

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Freitag, 24.04.2020 19:15 Uhr

Berlin

Essen & Trinken, Spiel & Spaß


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 23.04.2020 22:00 Uhr

Kosten
11,65€ je Spieler ( gegen Vorkasse) zzgl. Getränke und Verzehr

Altersbeschränkung ab 30 Jahre bis 69 Jahre

Teilnehmer 5 (ein Mann und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 5 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Charlottenburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    IniBieni (58)

Single-Events am nächsten Tag »